Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62704573[/posting]
Zitat von derbeobachter3: Das hat mit Beliebtheit nichts zu tun. Das ist dem Umstand geschuldet das 2 Mitglieder unserer Gruppe in den vergangenen 3 Monaten 2 mal vor Ort waren.

Wie gesagt: Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich verdienen. \ud83d\ude00

Frage in die Runde: Wer Besucht die PDAC?


Sollte ich mal soweit sein und mir es leisten können wegen eine Investment zu reisen, dann habe ich schon sehr viel erreicht. Bis dahin ist es für mich noch ein weiter WEG. Ich hoffe, Ihr seid alle noch investiert und versucht nicht abzuverkaufen... \ud83d\ude02 Spass bei Seite. Man weiss ja echt nie, was da vor sich geht.

Und was die Gewinn Marge angeht. Das wären sogenannte INTERNAS. Wo habt ihr eure Zahlen her? 400% Marge ?! Hat euch Stan das zugesteckt? Oder habt ihr das so in den Raum geworfen (erfunden). ?
 
aus der Diskussion: LeanLife Health -- Diskussion zur Aktie
Autor (Datum des Eintrages): Karong  (17.02.20 18:50:19)
Beitrag: 2,386 von 5,993 (ID:62704861)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE