Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62705647[/posting](daß sie wohl sonst nix taugen kann ja sein - aber DAS kann man ja (und DAS weißt Du doch auch) rechtzeitig merken)


Das Managment taugt nicht das stimmt jedefalls haben sie bislang nichts gezeigt was Shareholder Value geschaffen hätte

Nur ihre Fetten Manager Gehälter die wurden nicht an das Unternehmen angepasst besser gesagt an die Finanzielle Lage

Die Manager haben dieses Unternehmen in eine sehr schwere Lage gebracht Peranghi kann uns allen den Hals retten keine Frage

Nur die Frage ist wenn wir 30 000 Unzen produzieren zu sagen wir 800 Dollar pro Unze und man das für 3 Jahre machen kann wie schnell wird der Markt das begreifen und honorieren die meisten von uns wollen hier 0,20 Cent und mehr sehen:)
 
aus der Diskussion: Neo Monument Mining
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (17.02.20 20:52:38)
Beitrag: 676 von 3,951 (ID:62706109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE