Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

aus der Meldung vom 31.12.2019:

Mannheim. Cub Creek Energy, eine von vier Tochtergesellschaften der Deutsche Rohstoff AG in den USA, beginnt mit der Förderung von Öl und Gas aus insgesamt 11 neuen Bohrungen vom Olander-Bohrplatz; alle Bohrungen haben jeweils zwei Meilen horizontale Länge. Die Bohrphase dauerte von Mitte Juni bis Ende September, seither erfolgte die Fertigstellung der Bohrungen. Cub Creek investiert rund 50 Mio. USD in die Erschließung des Feldes. Erste Produktionsergebnisse wird Cub Creek voraussichtlich im Laufe des Februars veröffentlichen.

DGAP-News: Deutsche Rohstoff AG: Neue Bohrungen in USA beginnen mit Produktion | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12023519-dgap-new…

Da bin ich wirklich gespannt, was da (wann) berichtet wird. Im kleinen Nachbarfeld Hergenreder Pad ist man, wenn ich mich recht erinnere, bereits beteiligt (mit Extraction) und hat Vergleichswerte und natürlich auch Erwartungen.


Konnte nicht anders, hab heute morgen nochmal nachgelegt \ud83d\ude1c vielleicht bin ich auch vollig irre \ud83d\ude07.
Ich denke natürlich an das erwartet gute Jahr 2020 aber auch an die Beteiligungen. Ceritech sollte im Q4 ein Probelauf beginnen, der aber laut TG (auf Nachfrage) verschoben wurde. Das heisst trotzdem, dass es da bald Neuigkeiten geben kann. Auch Steig 1 sollte bald Ergebnisse liefern, wann es los geht. Almonty muss spätestens im Jahr 2021 neu bewertet werden... Ich denke, dass schnell ein positiver Newsflow einsetzen wird.

Glück auf ihr DRAGler
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): upanddown1  (18.02.20 10:34:25)
Beitrag: 30,015 von 42,449 (ID:62709763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE