Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und wer meint auf fahrende Züge aufspringen sei eine gute Idee kann das in der Realität ja mal versuchen...es wird weh tun und das letzte mal gewesen sein....

Man investiert auch NIE alles auf einmal, hätte man bei 0.8 1/4 gekauft und dann nachgekauft hätte man jetzt einen Durchschnittspreis vielleicht von .30 wenn man immer mit dem gleichen Betrag kauft gibts bei fallenden Kursen immer mehr Aktien!

Das nennt man Coast Average Effekte...

Das gleich gilt übringens auch für den Ausstieg, auch beim Austieg verkauft man Tranchenweise und nicht auf einmal....
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): BrettonWood  (18.02.20 20:03:52)
Beitrag: 26,945 von 56,121 (ID:62716990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE