Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62713762[/posting]Hallo Rastelly,

gebe Dir absolut Recht, dass die beiden "Jungen Investoren" einen super Job machen! Man kann dies nicht oft genug betonen! Die beiden würden sich auch sehr freuen, wenn zu den Analysen ab und zu mal jemand von euch etwas kommentiert bzw. Fragen stellt.

In welchen Bereichen bist Du denn am "Abstauben"? Ich hab das Kaufen aktuell eingestellt, den Winterputz im Depot habe ich Ende Dezember 2019 vollzogen.

Sonnige Grüße kann ich leider nicht schreiben... hier ist es ziemlich durchwachsen! Wo treibst Du Dich denn aktuell rum? Wahrscheinlich im asiatischen Raum, oder? ;)

Beste Grüße an euch (und hoffentlich bis bald am Achensee) :)
Felix80
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Felix80  (18.02.20 21:03:53)
Beitrag: 41,564 von 56,687 (ID:62717701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE