Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62625838[/posting]also ich sehe es pragmatisch ..GCM hat mit Sprott nun einen Investor an Board welcher eine Stiomme in der Branche hat ... dazu läst man eine Menge der Notes ab und diejenigen welche die Notes halten bekommen einen hübschen Bonus bei 1600$ Gold.. viell nutzt man auch die vorzeitige Rückzahlung um den Bonus einzusacken..dieser liegt derzeit über 10% ,das entspricht ungefähr dem Gleichen wie die Notes noch 1 Jahr zu halten und darauf Zinsen zu kassieren....

nun, die Bilanz sieht nach der Transaktion natürlich noch besser aus..Verschuldung runter , genügend Cash in der Kasse, weiterer Cashzufluss wahrscheinlich durch Segovia und später Einlösung der Warrants...

....man macht sich bereit für die Finanzierung der weiteren Projekte würde ich sagen...eine Finanzierung von Toroparu oder Marmato wird wahrscheinlich günstiger ausfallen wenn man schuldenmässig schon gut aufgeräumt ist und nicht dasteht wie ein Bettler...


..der Sandspring-Kurs ist derzeit niedrig..würde mich nicht wundern wenn GCM da bald wieder zuschlägt... die Verlängerung der Frist zum 100%igen Erwerb an Toroparu durch Gold X läuft Ende des Monats ab...
 
aus der Diskussion: Gran Colombia Gold
Autor (Datum des Eintrages): German2  (19.02.20 07:42:35)
Beitrag: 5,534 von 8,324 (ID:62719810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE