Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn du mit 2 Prozent am Tag wirbst, dann musst du auch liefern. Mit seinen Risk-Management läßt er aber sehr viel Kapital unverzinst bzw. unproduktiv liegen.Wenn du halt nur 2-3 % Risiko eingehst, muss der einzelne Trade aber 100% Gewinn machen, sonst wird er nie auf seine beworbene Rendite kommen. Wer würde in einen Fond anlegen, der nur 3 Prozent investiert?

Erinnert mich sehr stark an die Garantiezertifikate die aber mittlerweile wieder verschwunden sind. Da wurden auch nur die garantierten Zinsen in Optionen angelegt und der Rest in Cash. Solche Papiere kauft halt dann keiner mehr.

Ist Koko jetzt der beste Risk-Manager?
 
aus der Diskussion: Erfahrungen KOKO PETKOV
Autor (Datum des Eintrages): xlite-trading  (19.02.20 13:31:15)
Beitrag: 3,664 von 4,414 (ID:62724487)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE