Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei der Frage kommt es ja auf das Anschaffungsdatum an und ob das dann funktioniert, da wäre ich vorsichtig. Ist leider aug Grenzüberschreitend und eben nicht im Rahmen einer Verschmelzung, sondern im Rahmen eines freiwilligen Umtauschangebots, wenn die Aktien auch aus einer Kapitalerhöhung des Bieters stammen. Vielleicht steht etwas in der Angebotsunterlage dazu?

Ich würde während der weiteren Annahmefrist tauschen, wenn überhaupt.

Umgekehrt bietet sich vielleicht die Möglichkeit, Verluste zu realisieren, indem man börslich Adler verkauft und ADO kauft? Je nach Anschaffungskosten natürlich.
 
aus der Diskussion: ADLER Real Estate -- heiße Empfehlung
Autor (Datum des Eintrages): honigbaer  (19.02.20 14:06:19)
Beitrag: 1,120 von 1,883 (ID:62724949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE