Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Rettet Deutschland. Rettet die EU. Rettet die Welt.
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56233-Droht-e…

imho: Multikulti 24 http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/14645-La%DFt-…

imho: Info zu MH17 http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54349-Private…

--------------------------------------------------------

Nach Handels- nun auch Medienkrieg zwischen China und den USA?
http://de.sputniknews.com/ausland/20200219326481686-usa-chin…

Ist doch ganz einfach: China braucht keine US-Korrespondenten und die uSA sind nicht zu retten. (imho)

--------------------------------------------------------

"Die USA wollen die Situation im Flüchtlingslager Rukban laut dem russischen Außenminister Sergej Lawrow beibehalten, um weiterhin illegal am Ostufer des Euphrat zu bleiben. ... Lawrow äußerte, dass „die von den USA kontrollierten Banditen die Syrer in Rukban als menschlichen Schutzschild nutzen“. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200219326482784-lawrow-u…

--------------------------------------------------------

"Frankfurt misst Auto-Abgase mit Lichtstrahlen ... Zusätzlich erfasst eine Kamera die Fahrzeugkennzeichen, um später technische Parameter wie Motortyp und den Abgasstandard des Fahrzeugs ermitteln zu können. ..." http://www.spiegel.de/auto/frankfurt-auto-abgase-werden-mit-…

--------------------------------------------------------

"Bulette aus dem Chemiebaukasten" http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/impossible-burger…

Also wenn die Insulinproduktion aus genmanipulierter Hefe funktioniert, dann kann man auch über eine Häm-Produktion mit gentechnisch veränderten Hefen nachdenken aber das ist sorgfältig zu prüfen. (imho)

PS: eine wichtige Bedingung kann sein, dass die Genmanipulation frei von Patenten/lizenzgebühren sein muss und strengstens staatlich kontrolliert wird. Für jeden Einzelfall (z.B. Häm-Produktion mit gentechnisch veränderten Hefen) muss eine staatliche Genehmigung für ein betsimmtes Genom erforderlich sein. Details sollen sich gute Experten überlegen. (imho)

--------------------------------------------------------

"Firmware-Sicherheitslücken: Angriffe auf Notebooks von Dell, HP und Lenovo"
http://www.heise.de/security/meldung/Firmware-Sicherheitslue…
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (19.02.20 17:56:18)
Beitrag: 5,868 von 9,184 (ID:62728171)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE