Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62728666[/posting]Nein habe noch keine Schätzung,aber 20 km ist für eine Pipeline bau nicht viel ist leicht zu bewältigen.
Kommt auch auf die Beschaffenheit der Fläche an Berge Täler Gewässer könnten Hindernisse sein.Aber dieses haben die sicher schon im Vorfeld geprüft.
Ich denke hier sind wir an der richtigen Adresse das wird noch was,bei den anderen Investment bin ich
mir nicht so sicher. Hier wurde viel geleistet mit wenig oder keine Schulden.wer kann das schon.
Der Kopf machts,ich meine die Führung. Wer weis was ,konnten Sie den Pipeline bau schon vorwärts bringen,oder ist noch strenger Winter?aber anderer seit wenn alles aufgetaut ist liegt alles im Dreck.
 
aus der Diskussion: Calima Energy -- anscheinend niemand investiert???
Autor (Datum des Eintrages): Stiergelb  (19.02.20 18:49:50)
Beitrag: 498 von 3,521 (ID:62729029)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE