Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62730220[/posting]Danke Dir.

Das mit den 30 Euro hängt an der Entscheidung der Finanzämter mehr als an der Leistungsfähigkeit von LUS.

Ob das nun 2020 oder 2022 passirt, ist nicht so wichtig.

LUS ist nicht tot, sondern stellt sich nur steuerlich tot.

Dies hilft, mit dem Finanzamt einen Agree zu finden.


Geduld siegt.

Übrigens geht gerade mein Gold-Anteil im dem Depot einen erfreulichen weg, der bald noch erfreulicher wird. Der Ausfall der Dividende heuer lässt sich also verschmerzen.

Ich bin zwar mit LUS ein hohes Klumpenrisiko eingegangen, aber seit 2014 hat sich auch ein hoher Divi-topf gebildet, der Grundlage für den Gold-topf war.

Ich bin antizyklischer Investor und bis ein paar gezielte Griffe in die Toilette ist meine Strategie bisher aufgegangen.

Auch bei den Cryptos habe ich Glück gehabt. Habe da 2014 investiert, als noch fast niemand daran geglaubt hat, daß das mal was wird.

Ich kapiere zwar nicht, wie das Zeug funktioniert, aber je durchsichtiger der Staat die Bürger haben will, desto wertvoller werden alternative Zahlungswege. Das Zeug wird also noch viel wertvoller werden. Nur warten muss man können.

Franz
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): francescoDC  (19.02.20 22:42:42)
Beitrag: 10,026 von 33,299 (ID:62732149)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE