Fenster schließen  |  Fenster drucken

bis zum letzten WE war ich noch auf Long getrimmt aber seither bin ich auf Short umgeschwenkt :rolleyes:
ob dies optimal war, kann ich noch nicht beurteilen aber immerhin gab es am Mo. ein paar und am Di. ein "paar mehr" realisierte Punkte ;)
heute war für mich natürlich voll "Kacke" aber die Buchverluste lassen sich - bisher - dank über 600 Punkte KO-Abstand emotional noch ertragen :p
Ausblick: GAP geschlossen und Haare oben über 13.780 :keks:
beim CCI fehlt mir eigentlich nur noch der dritte Ausflug in die Überkauftsituation aber da dieser nicht so doll ausfallen dürfte, sollte es der KO gut überleben :)
aktuell kann man in beide Richtungen seinen Schnitt machen und ich bin gespannt, in welche Richtung es demnächst geht und ob ich diesen Trend rechtzeitig erkenne und auch dementsprechend handeln werde :confused:
wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Entscheidungen und lassen wir uns überraschen, was kommen wird ….

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 20.02.2020
Autor (Datum des Eintrages): abend66  (19.02.20 23:59:29)
Beitrag: 4 von 277 (ID:62732566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE