Fenster schließen  |  Fenster drucken

https://www.prreport.de/singlenews/uid-904425/edelman-soll-w…

einige Jahre war Assion übrigens bei der Deutschen Börse, wenn ich Google richtig überflogen habe zwischen ca. 2007 und ca. Ende 2016)
Rüdiger Assion gilt als Vollprofi in Sachen Finanzkommunikation. Rund zehn Jahre lang leitete er erfolgreich den Gesamtbereich Unternehmenskommunikation der Deutsche Börse AG in Frankfurt, bevor er Ende 2016 in die Geschäftsleitung der Schweizer Derivatebank Leonteq AG in Zürich einzog, wo er für Kommunikation, Investor Relations und Internal Consulting verantwortlich zeichnete. Unter seiner kommunikativen Leitung verbesserte die Leonteq AG ihren Börsenwert signifikant. Frühere Stationen des gelernten Journalisten und Kaufmanns waren Leitungsfunktionen im Kommunikationsbereich von General Motors, des Volkswagenkonzerns sowie der BMW Gruppe.

(Quelle)
Hochkaräter!
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): jigajig  (20.02.20 08:14:37)
Beitrag: 87,544 von 166,148 (ID:62733451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE