Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62733802[/posting]
Zitat von Topiflex: HALO ist eine großartige Aktien fürs Daytrading ung zum Crossen. Man konnte sie ohne Risiko und mit minimalen Einsatz in den letzten Monaten richtig gut zocken. Dank Pollinger und dank der Leute, die seinen Mist nach mehr als 15 Jahren immer noch glauben.

Aber HALO ist keinesfalls in Investment.

Jede Aktie, die Pollinger als die "+1289%-Chance" empfohlen hat ist irgendwann pleite gegangen oder dümpelt mit -95% vor sich hin.

Ich glaube, dass anhand der vorliegenden Zahlen, in einem immer härter umkämpften Cannabis-Markt HALO noch eine Chance hat. Sie sind einfach zu spät dran.

Vielleicht kennt jemand eine Pollinger-Bude, die das Prädikat "Investment" wirklich verdient hat und nicht nach einem Jahr in der versenkung verschwunden ist? Derjenige möge den Namen der Aktien nennen.

Ich bin aber überzeugt, dass es davon keine einzige gibt.


Wenn man genau wie geschrieben handelt... Unterschreibe ich das genau so... Mal schauen ob nun die nächsten 2 Tage ins Grüne laufen... \u261d\ufe0f
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (20.02.20 08:43:50)
Beitrag: 13,492 von 49,647 (ID:62733850)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE