Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62733748[/posting]
Zitat von Swifly: Schreiben von Wahrheiten liegt auch nicht in deiner Stärke
1. Aktien werden nur für Investitionen ausgegeben. Die laufenden Kosten, Hauptkritik in der Cannabisbranche, wird hier nicht praktiziert
2. Bullvestor bewirbt seit mind. Februar 2019 Halo Labs. Er hat die Telefonische Konferenz zu Q1 und Q2 auf YouTube gestellt. Er war der erste, der eine Video Präsentation auf YouTube auf seinem Kanal gestellt hat.

Du willst es nicht kapieren, das Halo in seiner Börsenform erst Ende 2018 an der NEO gelistet wurde. Was glaubst du passiert in einem Statup, das aggressiv expandieren möchte, jedoch kein Kredit von einer Bank erhält. Sollen sie sich also zurücklehnen, wenn Möglichkeiten sich ergeben, damit der Herr Pennystock64 keine Verwässerung anklagen kann. Sie mein Herr wären der erste der Halo Labs die Pleite wünscht. Und warum, weil ein bestimmter Bullvestor diese Aktie bewirbt (WERBUNG) zum mitschreiben. Geh doch los und verbiete jegliche Werbung von Aktien. Und dann auch noch im Fernsehen für Konsumgüter. Da behauptet doch glatt Red Bull verleiht Flügel. Ich muss zum Anwalt, ist ja glatt gelogen \ud83e\udd25


Mit Werbung alleine ist es ja nicht getan, die Aktien werden vor der Werbung erworben und dann wieder auf die erwartungsvollen Kleinaktionäre verteilt:laugh:und wo Pollinger alias Bullvestor alias Inult Aktien enden kannst du und jeder andere ja selber nachverfolgen, letztendlich entscheidend am Markt ist doch immer noch der Kurs, egal was geschrieben wird.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Pennystock64  (20.02.20 08:45:18)
Beitrag: 13,493 von 49,647 (ID:62733880)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE