Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62734258[/posting]
Zitat von tesaa4:
Zitat von Another-earth: Finger weg,,,, der Kurs wird weiter nach unten geknüppelt

dann leichte techn. Gegenreaktion

ab 0,03 bis 0,05 wird es interessant

es sei denn die verwässerung schreitet weiter voran mit Ausgabe neuer Aktien und Optionen

oder gezielter touchdown mit Verkauf an eine neu Ag, die alte wird dann stillgelegt, umbenannt, und die Aktionäre ihrer Anteile enthoben

in Can ist alles mgl......


\ud83d\udc4d


.... und das Spiel geht dann von vorne los !


Eben nicht , schau dir mal nur die letzten 20 Pushs an, wenns vorbei ist ists vorbei, nur ein beispiel was gleichzeitig von Polly beworben wurde ist Engagement labs, was ein Zufall der name :laugh:, schau dir die Aktie mal 5 Minuten an:laugh:
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Pennystock64  (20.02.20 09:20:53)
Beitrag: 13,500 von 49,647 (ID:62734333)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE