Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier die übersetzte Originalnachricht (von sedar):

"Hollister hat eine Absichtserklärung ("LOI") für eine vorgeschlagene Abnahmevereinbarung (die "Vereinbarung") mit Mountain Financial Solutions LLC ("Mountain Financial") abgegeben. Gemäß den Bedingungen dieses Abkommens wird Hollister 1.000 Pfund Hanf von Mountain Financial zur Verwendung in verschiedenen rauchbaren Hanfprodukten - insbesondere in den Premium-Hanfvorprodukten der Rebel Hemp Company - kaufen.

Die Vorab-Rollen der Rebel Hemp Company werden als Einzelstücke und in Packungen verkauft. Alle Hanf-Vorrollen für die Rebel Hemp Company werden von Hollister hergestellt, wobei der rauchbare Hanf von der Mountain Financial-Farm in Paso Robles, Kalifornien, verwendet wird. Die ausgewählten CBD-reichen Hanfsorten werden den Rauchern ein einheitliches, geschmackvolles und entspannendes Erlebnis bieten. Ronald Hodge von Mountain Financial Solutions sprach über das Abkommen: "Wir freuen uns, unsere Vereinbarung mit der Hollister Cannabis Co. bekannt zu geben und freuen uns auf eine langfristige Beziehung. Ich kenne Carl seit über 20 Jahren und er ist einer der besten in der Branche." Carl Saling, Gründer, CEO und Direktor von Hollister Biosciences Inc, teilte mit: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Mountain Financial Solutions LLC. Ihre einzigartigen Hanfstämme mit hohem CBD-Gehalt sind genau das, was wir für die Einführung unserer rauchbaren Hanf-Pre-Roll-Linie gesucht haben. "

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Für mich bleibt bei diesem Unternehmen unklar, was die einzelnen Einheiten machen und welche Fertigungstiefe es gibt. Wer das aufklären kann, könnte sich hier verdient machen. Es würde mich auch echt überraschen, wenn ein Unternehmen mit dem Namen "Financial Solutions" das Hanf selbst anbaut. Das sieht mir doch mehr nach einem Zwischenhändler aus. Ob so ein Konstrukt wettbewerbsfähige Preise liefern kann?
Alles sehr verworren hier.

ich würde hier niemanden raten einzusteigen, solange nicht klar ist, was hier eigentlich passiert.
 
aus der Diskussion: CEO Video Interview with Carl Saling of Hollister Biosciences | CSE: HOLL FRA: HOB
Autor (Datum des Eintrages): Chaecka  (20.02.20 11:31:40)
Beitrag: 75 von 107 (ID:62736208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE