Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62334545[/posting]
Zitat von speculativeguy: Da sind die Augen wieder größer als das Hirn.
Es finden sich immer ein paar Dumme (darf man das schreiben?), die hier das schnelle Geld sehen.

Ich werde jetzt ein Unternehmen gründen, welches die Gefahren der Chemtrails im Eigenheim bis 500m Umkreis blockt. Beweisen kann ich es zwar nicht, dafür ist das Gerät schnell gebastelt. Am besten piept es noch jede Minute kurz, damit man daran erinnert wird, dass es auch funktioniert.
Ich denke, 2.500 Euro ist dabei ein angemessener Preis.

Mit pseudowissenschaftlichem Blödsinn und einem esoterischen Design ist wohl schnell Geld verdient.


..... das erinnert mich an diese Firma am Neuen Markt , die hatten auch ne Box !!

Metabox oder so nannte die sich meine ich mich zu erinnern.

Der Gründer hatte nur ganz wenige Aktien ausgegeben und der Wert wurde u.a. von diversen
Börsenblättern beworben und der Kurs ist damals raketenartig gestiegen.

Nach einem Jahr war es dann vorbei , denn es war letztlich eine Box ohne Funktion !

Der Chef der Firma hatte sich von seinem Aktiengang damals ein Schloss gekauft.

Dann ist er in den Knast gegangen wegen Betrug !

Ja der Neue Markt das waren noch Zeiten !
 
aus der Diskussion: American Aires Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): tesaa4  (20.02.20 23:47:20)
Beitrag: 99 von 414 (ID:62743762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE