Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und zu Halo, ich bin kein Freund dieser Geschäftspolitik (Ausgabe von immer mehr Shsres) was natürlich eine Verwässerung darstellt, aber nach diesem Downmove der letzten Tage in seiner Intensität sollte (ob fundamental Begründet oder auch nicht) eine Gegenbewegung folgen...das war für mich der Grund Vorgestern mal wieder mit 2 Positionen rein gegangen zu sein...Also nichts wie manche immer schreiben ich würde behaupten zu tiefsstände rein zu gehen und zu Höchstkursen verkaufen ... Nur 0,116 und 0,115 machen mir in Summe keine Sorgen.... VK Kurse um die 0,130 sollte man hier erreichen können so meine spekulation.. Dementsprechend für mich in dieser momentanen Range ein Buy Wert!!! Ab zum Strand..Euch einen schicken Tsg gewünscht mit evtl ein wenig mehr gegenseitigen Respekt. Grüße Micha
..
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (21.02.20 08:35:48)
Beitrag: 13,608 von 49,647 (ID:62744887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE