Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62754823[/posting]
Zitat von binda: Bei den Verhandlungen in Thüringen haben sich Linke, SPD, Grüne und CDU auf einen Kompromiss geeinigt. Einige CDU-Abgeordnete sollen bei einer neuen Wahl des Ministerpräsidenten für den Linken-Politiker Bodo Ramelow votieren.
Die CDU sichert Rot-Rot-Grün zu, dass Ramelow im ersten Wahlgang mit Stimmen der CDU zum Ministerpräsidenten gewählt wird.

warum noch die Wahl im April, wenn das Ergebnis schon fest steht?

warum überhaupt noch so lange warten, er kann direkt , jetzt und sofort, sein Amt annehmen.

Und das Gleiche bitte auch bei allen anderen Wahlen im Ländle .....vorher schon die gewünschte Partei durch Absprachen und Kompromisse bestimmen, dann brauche ich mich mit dem Wahlzettel nicht mehr abmühen und hab den Sonntag frei.


Die CDU ist jetzt wieder Teil der neuen SED halt mit Muddy!
Willkommen in der Realität!
Egal wen du wählst, es steht immer Muddy drauf!
Ziel vollendet.
Fehlt eigentlich nur noch das Muddy den Parteivorsitz wieder übernimmt und eine neue Kanditatur anstrebt.
Die ewige Kanzlerin grüßt euch!
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): carrincha  (22.02.20 08:27:00)
Beitrag: 177,035 von 221,130 (ID:62755075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE