Fenster schließen  |  Fenster drucken

Richtig, alles über 1,3 Meter Tiefe muss mindestens 80g/t Gold haben. Was in der Wirtschaftlichkeitsstudie auch ein wichtiger Punkt ist ist ob man zuvor von Inult beworben wurde. Denn falls ja und wenn dann auch noch rauskommt das Eric Sprott während eines Vollmondzyklus investierte, kommt nie eine Minenlebenszeit von über 2 Jahren heraus. Das ist Grundwissen!
Die Minenlebenszeit kann dann nur verlängert werden, wenn man einen Elfenstein direkt aus Reykjavik importiert und diesen am siebten Tag des siebenten Monats um sieben Uhr exakt am Mittelpunkt des Projektgeländes platziert. Das funktioniert nur leider nicht auf Porphyrlagerstätten. Für solche benötigt man Exkremente eines Ureinwohners und muss diese in einem Sud aus Bärlauch und Zypressen kurz aufkochen und mit etwas Elfenbein eines frisch erlegten Jungelefanten fein abschmecken. Das ganze kippt man dann ins tiefste vorhandene Loch. Danach muss sich das ganze Management im Kreis aufstellen und gemeinsam in einen Hut beißen und sich während sie dabei Brummlaute von sich geben gegenseitig an die Schienbeine pinkeln. Keiner darf bevor alle Blasen entleert sind den Hut loslassen.

Ich hab nen Sandtagebau hier um die Ecke, der ist 25 Meter tief. Wenn der nur 25 Meter tief ist wird das bestimmt die maximale Tiefe für nen Tagebau darstellen. Oder? Glaub schon. Tiefer ist keiner. Superpit ist nur ne erfundene Geschichte die man sich seit Anbeginn des Goldrausches erzählt. Aber was kaum jemand weiß, niemandem ist bisher der Zutritt gewährt worden. Das gesamte Gelände ist abgesperrt und Flüge darüber sind verboten. N24 versuchte dem Mysterium bereits mehrfach auf den Grund zu gehen, aber bekam keine Drehgenehmigung. Alle angeblichen Aufnahmen stammen vom Betreiber selbst. Fotomontage oberster Güte von Betreibern eines JV aus Illuminaten, noch lebenden SS Aufsehern, der AfD und Donald Trump. Trump versprach übrigens kurz nach seiner Wahl, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten den tiefsten Tagebau aller Zeiten zu errichten. Ein ähnlicher Wettkampf wie um die Mondlandung entfachte... Fakt ist allerdings laut einstimmigen Medienberichten das immernoch Russland den tiefsten Tagebau mit 27,44 Meter Tiefe hat. Trump dachte mit einer speziellen Technik entwickelt in Area 51 die 30 Meter knacken zu können. Fehlanzeige denn es war bereits nach 5 Meter nicht mehr wirtschaftlich, da im Nachhinein rauskam das Inult im Frühstadium diese Firma beworben hatte. Sofort änderten sich die Goldgrade und weder eine Urinmischung ehemaliger Astronauten, noch ein Dönerteller um Mitternacht konnten dies rückgängig machen. Bis heute! Und da kommt nun diese Benchmark Metals und meint die Leute hätten alle keine Ahnung und kaufen diesen Blödsinn. Fehlanzeige! Dank 3 Usern in einer Person wurde das Eis gebrochen und nun fange auch ich an meine Erfahrungen preiszugeben.

Raus hier! 0,5 ist richtig @Alex, aber Kilo! Ein Tagebau bis 20 Meter Tiefe kann wirtschaftlich sein, wenn 0,5 Kilo Gold pro Tonne nachgewiesen werden. Alles tiefere ist nur mit einer Mine zu erreichen und braucht mindestens das Doppelte. Lasst euch hier bloß nicht vom Guru blenden, der Euch sagen will 6g Gold auf 15 Meter wäre viel. Oder 50g Gold auf drei Meter in nur zehn Meter Tiefe. Das Wort NUR ist da fehl am platze, denn 10 Meter ist schon fast die Hälfte von dem maximal möglichen eines Tagebau. Die Ergebnisse sind Grottenschlecht! Keine Firma hat so schlechte Werte.

Eine alte Bergmannsregel besagt alles was nicht auf den ersten Metern beginnt und nicht mindestens eine 5 hinterm Komma hat wenn man in Kilo rechnet ist unwirtschaftlich. Das scheint Herrn Pollinger, allen Amex Aktionären, Great Bear Aktionäre und allen anderen irgendwie nicht bewusst zu sein.

Und wenn Goldabbau bei Kälte möglich wäre, dann gäbe es längst Serien mit Titeln wie Goldrausch in Alaska. Fiel mir jetzt spontan ein dieser Name, ist natürlich Quatsch denn in kalten Gebieten gibt es weder Gold noch ist der Abbau möglich.
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): Rob_Silberliebhaber  (22.02.20 14:09:14)
Beitrag: 4,058 von 23,528 (ID:62757001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE