Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62757034[/posting]
Zitat von Swifly: Und nicht vergessen, ich halte die Manager bei Halo und Bophelo für so intelligent, das sie Produktionskosten im Endpreis + Marge für Gewinn einrechnen. Daher einfach Kiran Sidhu, Mrs. Mojela, Andreas Met, Katie Field und co. einfach mal machen lassen.
Hier sind einfach viele die dem Baby das laufen sofort beibringen wollen oder einfach nicht an die Geschichte glauben. Im Mai 2019 war Halo eine Pommes Bude. DAW und Co. witterten einen großen Betrug ohne einen Beweis zu liefern. Leider sind Worte in einem Forum ohne Substanz schnell erstellt.


Wie ist denn der Kursverlauf seit Mai 2019 das du andere irgendwas bezichtigst, wer hatte den bis dato mit allem recht ???, die Dummpusher oder andere ????
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Pennystock64  (22.02.20 14:19:22)
Beitrag: 13,725 von 49,647 (ID:62757073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE