Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Diskussion über Doggy ist doch wohl mal vollkommen irrelevant. Dass er hier weiterhin mitliest und längst Witterung aufgenommen hat, sollte euch eigentlich auch aufgefallen sein, da er vereinzelt auch auf Posts antwortet, die nicht mal an ihn gerichtet waren. Auch war er der Erste, der hier den Abgesang angestimmt hat, als hier vor ein paar Tagen der Kurs bei kaum Umsatz mit wenigen Stücken in den Keller geschickt wurde. Es soll ja Leute geben, die haben ein Interesse an niedrigen Kursen im Hinblick auf kommende Ereignisse. Wer sich aus dem Wert nicht nur finanziell, sondern auch gedanklich verabschiedet hat, hätte an dieser Stelle mit Sicherheit nicht so zeitnah den Untergang von Epi als eingeläutet erklärt. Doggy war in den letzten Jahren IMMER hier, wenn es was zu holen gab, besonders gut zu sehen bei den letzten KEs, bei denen er sich je nach Interessenlage die Finger wund geschrieben hat und am Ende seinen Schnitt gemacht hat. Das hier zeitnah eine KE ansteht, war schon bei der Ankündigung der letzten KE abzusehen. Auch, dass es von Tag zu Tag spannender in Sachen CMS wird, ist offensichtlich. Diese Fakten kennt er auch, genauso wie jeder andere Investierte/Interessierte auch. Und wer sein Geld verdienen will, der erkennt auch Gelegenheiten wenn sie sich bieten.

Nur meine Einschätzung.
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): MartyMcFly11  (23.02.20 10:53:37)
Beitrag: 46,226 von 52,365 (ID:62760682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE