Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62763938[/posting]Die Hausbank - Warburg von EPI,

hat eine wirklich ausführliche Analyse veröffentlicht. Da sind Umsätze oder auch die HCC noch nicht enthalten.

https://www.epigenomics.com/wp-content/uploads/2019/10/Resea…

B.Rich schrieb am 20.02.20 11:33:55 Beitrag Nr. 46.157 ( 62.736.223) : "Bei 1,40 liegt auf Xetra jedenfalls eine größere Eisbergorder. "

Ich hatte schon am Vortag von einem Mitschreiber die Meldung bekommen, dass auf Xetra eine 100.000 Stück Kauforder eingestellt wurde. Ich selbst habe sie nicht mehr gesehen. Es waren stets nur 3000 Stück im Bid, aber obwohl zur selben Zeit teilweise über 10.000 Stück veräussert wurden, blieben die 3000 im Bid konstant.

Vielen Dank an B.Rich, der das schon sehr früh erkannt hatte.

Am Abend des 19.02.2020 war auf Xetraschluss noch eine Kauforder von knapp über 70.000 Stück übrig.

Am Freitag hatte ich die Eisbergorders nun ein wenig mehr im Blickfeld. Und auch am Freitag ging der Kurs stets nach oben und auch die Eisbergorders.

Aber wer hier täglich stets die Bid und Asks im Blickfeld hat bzw. hatte, der kann aktuell nur zu der Einschätzung kommen, dass hier jemand konsequent und vorsichtig, ohne den Kurs übermäßig zu strapazieren, sich einkauft.

Aber der Investor (ich bezeichne ihn so) hat es auch geschafft, durch den Kursanstieg, viele neue Kleinanleger auf EPI aufmerksam zu machen.

Zu recht. Der CMS-Start steht an, die Guidelineaufnahme steht an, die Veteranenstudie, der HCC-Lebertest. Spannend !!!!

Mal sehen, wie es morgen weiter geht.
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Amanitamuscaria  (23.02.20 20:05:34)
Beitrag: 46,234 von 52,365 (ID:62764331)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE