Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nexo sagt von sich: bis 100.000 Euro sind die Einlagen abgesichert. Sie bezeichnen sich als lizenziertes und reguliertes Finanzinstitut. Die Zusammenarbeit mit Mastercard wird sich dieses Kreditkartenunternehmen sicherlich gut überlegt haben.

Hab gerade heute nochmal Nexo Token nachgelegt zu 18 cent. Lange Zeit konnte man sie gut für 10 cent einsammeln, was ich auch schön gemacht hab - vielleicht krieg ich sie auch nochmal für 15 wer weiß. Ich schätze, um sowas hochzuziehen braucht man mindestens ein Jahr, das haben sie eventuellen Nachahmern schon Mal voraus.

Die 8% auf Euro sind spektakulär. Aber das bieten sie auch auf US an und BTC. Ist ja nicht klar, wie es mit Corona weiter geht, ich seh da noch ne ganz erhebliche Delle auf die Weltwirtschaft zukommen. Aktien würd ich zur Zeit nicht machen.

Ich meine, kauft euch doch Mal eine aktuelle "Finanztest", lag bei meinem Papa gerade auf dem Tisch. Da ist der aktuelle Aufmacher ein groß angelegter Zins Test diverser Institute - und wo man noch - angeblich sensationelle - 0,15% kriegt. Offenbar lesen die Redakteure hier nicht mit .... LOL

8%, so gehts doch auch - wer weiß, wie lange noch !

Das einzige, was mich an Nexo nervt ist das intransparente Verhalten bezüglich ihrer Dividende. So, überall sonst gibts ne Dividende auf Tagesbasis oder wenigstens 1x monatlich. Bei nexo kann man sich überraschen lassen, einmal jährlich gibts was zu einem Überraschungstermin. Bockig wie ein Kamel, was das betrifft.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (25.02.20 00:10:19)
Beitrag: 4,186 von 6,227 (ID:62777168)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE