Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62785076[/posting]
Zitat von deusmyops: Aber diese runden Marken bei den Amis, wenn sie schon stark nachgegeben haben, die funktionieren einfach. DAs mache ich an so Abkipptagen immer am Abend... dort sind Käufer, die immer wieder versuchen.. wie man selbst... das treibt den Kurs kurzfristig immer 30-50 Punkte nach oben, bis eben der Boden wirklich erreicht ist... Muss mal drauf achten... aber nur an Tagen, wo sie tagsüber richtig abgekippt haben.


Nach 18.00 Uhr sinkt das Volumen. Da brauchen die die Rückläufe, um weiter abkippen zu können. Typisch wäre, dass sie nach 20.00 Uhr wieder irrational nach oben kaufen, um den Europäern morgen zu suggerieren, es ginge hoch.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 25.02.2020
Autor (Datum des Eintrages): IvyMike  (25.02.20 19:27:55)
Beitrag: 306 von 456 (ID:62785154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE