Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Elementler, wieso wurde eigentlich meine Kritik neulich verschoben?
http://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Mo…
http://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Mo…

Ich schaue mir die Heisebewertung meist nicht an aber vermutlich gibt es organisierte politische Falschbewertung, z.B. von einzelnen mit Skripten, von Gruppen und vor allem von NATO-Trollen. Dagegen ist schwer vorzugehen, weil man mit einem Programm/Sktipt erst Beiträge/Gruppen zum Bewerten markieren kann und dann erledigt das Programm das möglichst unauffällig, ggf. (im Fall professioneller NATO-Trolle) auch vernetzt. Notwendig un möglich wäre eine Untersuchung durch Heise oder ein beauftragtes Forschungsteam und es ist sehr bezeichnend, dass Heise das entweder nicht macht oder sogar zugunsten der NATO-Trolle schweigt. Die ultimative Lösung der Zukunft ist eine objektive KI-Bewertung (siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/China…) - dann kann es immer noch zusätzlich menschliche Bewertungen geben aber die spielen dann irgendwann keine Rolle mehr. (imho)

--------------------------------------------------------

Pamac war mal richtig gut http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Linux…

"Tabs sind das neue Lesezeichen ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Opera…

--------------------------------------------------------

"Die amerikanische Militärforschungsbehörde Darpa fördert Gehirn-Computer-Schnittstellen, die "Drohnenschwärme in Gedankenschnelle" steuern sollen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neurotech-Gedanken-le…

KI sind bald viel besser als Menschen. Menschen sind auch geistig beschränkt und nicht nur durch Hände. Gehirn-Computer-Schnittstellen sind vor allem nützlich, um Gehirne auslesen und irgendwann in eine Computersimulation transferieren zu können, um Gehirne ohne Körper mit dem Computer verbidnen zu können (Roboter als Körper). Für Militär, Wissenschaft und Entwicklung sind KI bald besser. (imho)

--------------------------------------------------------

Cybersicherheitsbehörde: Kliniken sollen Notfallplan für Malwarebefall entwerfen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Cybersicherheitsbehoe…

--------------------------------------------------------

Pentagon hebt Rolle der Türkei im „Widerstand“ gegen Russland hervor
http://de.sputniknews.com/politik/20200225326508083-pentagon…

Das sollte Russland vielleicht mal zu denken geben. Appeasement funktioniert nicht bei der Türkei - die Türkei braucht klare Regeln, Grenzen, Warnungen, Ultimaten und dann eine Verteidigung gegen die türkischen Invasoren z.B. in Syrien. Wenn die Türkei gutwillig wäre, wäre sie schon längst aus Syrien abgezogen, also müssen jetzt Waffen und ggf. Sanktionen sprechen - natürlich umsichtig, klug und geschickt. (imho)

"... Das russische Zentrum für die Versöhnung der Kriegsparteien in Syrien hatte zuvor mitgeteilt, dass die türkische Artillerie Milizen bei ihrer Offensive gegen die syrische Armee in Idlib unterstützt habe. Daraufhin hätten Russische Kampfjets Luftangriffe gegen die eingedrungenen Terroristen geflogen, was den syrischen Streitkräften schließlich ermöglicht habe, die Angriffe erfolgreich abzuwehren. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20200225326508083-pentagon…

--------------------------------------------------------

... Der Bundespräsident sei "super relaxed, super witzig, super spontan", sagte der ehemalige Weltklassesportler in Nairobi. Steinmeier hatte Nowitzki eingeladen, ihn nach Kenia zu begleiten. ... http://www.spiegel.de/panorama/leute/dirk-nowitzki-mit-frank…

Echt jetzt? Wer hätte denn das gedacht? Gibt's dafür auch eine Erklärung? (imho)

--------------------------------------------------------

"700.000 Deutsche dopen sich jeden Tag für den Job" http://www.zm-online.de/news/gesellschaft/700000-deutsche-do…

--------------------------------------------------------

"Rund 28 Prozent der Bundesbürger haben ein grundsätzliches Misstrauen gegenüber der Berichterstattung etablierter Medien geäußert. ... Die Umfrage belege, dass der Anteil skeptisch eingestellter Menschen 2019 im Vergleich zum Vorjahr um sechs Prozent gestiegen ist. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20200226326508621-immer-m…

Man muss differenzieren. Einerseits gibt es ein recht brauchbares Angebot kostenloser aktueller Nachrichten aber andererseits auch Hetze (z.B. gegen Russland, gegen Rechte), schlechte Propaganda, Desinformation (z.B. bezüglich Syrien und MH17), und Auslassung wichtiger Themen statt Aufklärung. Die Medien versuchen eigene Lügen zu vermeiden aber verbreiten ggf. Lügen unkommentiert (z.B. zugunsten des US-Imperialismus) und verschweigen wichtige Wahrheiten. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (26.02.20 09:35:40)
Beitrag: 5,881 von 9,184 (ID:62790500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE