Fenster schließen  |  Fenster drucken

um die 20 Euro?
also langsam wird es grotesk,

warum hält sich Endor so stabil?
man verkauft die Produkte zu 100% online über den webshop und ist damit von den aktuellen Entwicklungen überhaupt nicht betroffen,

auch in China selbst bessert sich die Lage schon wieder und mehr und mehr große Firmen nehmen die Produktion wieder auf,
wobei Endor bislang ja auch in China erst gar nicht betroffen war,

ich könnte euch hier jede Menge Werte mit KGV von 20,30 oder 40 aufzählen die bei weitem nicht so wachsen wie Endor, da war eine Korrektur durchaus auch mal überfällig,

aber Endor, mit einem zu erwartenden KGV für 2020 von 10-11,
wohin soll man da noch groß korrigieren,

der übergeordnete Megatrend E-Sports wird weiter laufen und ebenso kaum von diesen Entwicklungen betroffen sein,
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): trustone  (26.02.20 10:47:12)
Beitrag: 7,176 von 10,128 (ID:62791718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE