Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62796395[/posting]
Zitat von Massel: Ganz ehrlich: Das ist mir mittlerweile vollkommen wurscht wo Geld hinfließt und wohin nicht.. Seit einigen Jahren sind sämtliche wirtschaftliche Regeln an der Börse meiner Meinung komplett außer Kraft gesetzt und Börse ist nichts mehr anderes als CASINO. Zombiewirtschaft oder Tesla ist dafür ein gutes Beispiel. Letztendlich findet man immer eine Erklärung warum was fällt oder steigt getreu dem Motto "Jeder Pott hat ein Deckel".

Sarkastisch: Wenn morgen der dritte Weltkrieg ausbrechen würde, so muss das kein Börsencrash bedeuten. Schließlich werden ja dann Rüstungskonzerne profitieren und den DOW nach oben treiben..

Ne, ich bin froh , dass ich so gut wie nix mehr mit Aktien mache....

Gruß
:cool:massel:cool:


So ist das. Verfolge diverse Prognosen öfters mal. Heraus kommt die Technik mit einem Affen, der die richtige Aktie wählt...
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): numi-fufufu  (26.02.20 20:16:17)
Beitrag: 54,300 von 97,984 (ID:62799110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE