Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin durch gemeinsame Berührungspunkte bei der EVN Aktie in Kontakt mit @trustone gekommen, der mich auf Endor aufmerksam gemacht hat .. nochmals danke dafür!

Ich gebe zum einen @trustone recht, der auf die sehr guten Kennzahlen (Umsatz, Gewinn, Steigerungsraten) von Endor hingewiesen hat. eSports ist definitiv ein Megatrend, in welchem Endor auch zukünftig eine sehr gute Rolle spielen sollte. Inwieweit Endor vom Coronavirus (Stichwort Lieferketten) abhängig ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Das mögliche Problem scheint aber überschaubar zu sein.

Auf der anderen Seite kann ich jene verstehen, die tiefere Kurse befürchten. Seit den hervorragenden Black Friday News von Anfang Dezember ist die Aktie wie eine Rakete gestiegen und hat dadurch wenig "Support" im Chart hinterlassen. Wenn die 30 nicht hält - und das muss man aktuell wohl befürchten - dann wäre wohl Platz bis ca. 23 Euro.

Mir gefällt die Aktie und die Branche, ich habe heute bei 30,4 eine erste Tranche gekauft.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Immobilien_Tycoon  (27.02.20 10:31:11)
Beitrag: 7,179 von 10,304 (ID:62803790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE