Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62808482[/posting]
Zitat von TakeoffLive: Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer findet, es sei gefährlich, der AfD allzu schnell eine Mitschuld an den Morden in Hanau zu geben. Der Grünen-Politiker will außerdem nicht auf politisch korrekte Sprache bestehen.

Wer Menschen mit grundlegend anderen Meinungen sprachlich erreichen wolle, müsse vielmehr „seine Argumente streng überprüfen und alles weglassen, was in erster Linie dazu dient, die eigene Weltsicht zu stützen“.

Link: https://www.welt.de/politik/deutschland/article206163113/Bor…

wie hilflos oder gar wenig man doch erreicht hat mit seinem guten Vorsatz die AfD bei Sachthemen mit Fakten und Argumente zu stellen. Dort ist man ihr die AfD nämlich haushoch unterlegen, also versucht man's eben über die Schiene moralische der Entrüstung. Da kommt die gesamte Hetze und LinksPropaganda kau, hinterher. Als allen Rohrem im GEZ und System Medien Presse / Twitter etc. Jeder überbietet sich im Kampf gegen die AfD. Dabei hat die AfD nichts Hut mit diesen schrecklichen Amoklauf eines verpolten Idiologie getriebenden.

und warten wir doch die Ermittlungsarbeiten ab.

vielleicht sollte der Fehler beim Generalstaatsanwaltschaft liegen wo der Attentäter ja schon im November 2019 Angefragt hat. Und jetz den Sachverhalt anders bewerten ? außer er wird 120 Jahre unter der Geheimhaltg der Merkel Reg. gehalten. ( bei einen zusammenspiel von V-Leuten und Staat )

darum wähle ich die AfD \ud83d\udc4d, die Altparteien haben eine rießen Große Angst über ihre Akten


Habe ich gestern auch gelesen. Der Palmerer soll aufpassen, dass er nichts unverzeihliches, nicht linientreues sagt, sonst könnte es sein dass seine Existenz rückgängig gemacht wird. Ganz demokratisch natürlich. OMG!
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Mmmaulheld  (27.02.20 16:43:15)
Beitrag: 177,759 von 220,884 (ID:62809394)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE