Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62809334[/posting]Kann jemand mal die ganze Entwicklung bei Benchmark Metals erläutern. Ich hatte mir mal den long Chart angesehen. Die hießen mal Crystal Exploration. Ich meine in einem Video von Graig im Interview hatte ich ja mal gehört, dass die schon mal Ihre Ergebnisse verkauft haben und Erfahrung darin haben. Nun zum Chart:

https://www.finanzen.at/chart/crystal_exploration_1

Da stellt sich für mich die Frage, warum der Verkauf nix groß gebracht hat? Also vom Kurs. Bei 0,35 Euro war immer Schluss. Bei einem Verkauf von Ergebnissen erhofft man sich denke ich doch mehr oder? Wäre schön, wenn dieser Vorgang für Frischlinge nochmal ersichtlich wäre.
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (27.02.20 16:48:16)
Beitrag: 4,145 von 23,528 (ID:62809520)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE