Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62811329[/posting]Silber ist was für Sammler. Der Preis dafür ist derzeit niedrig. Dennoch erleben Wie eine hochinteressante Zeit, wenn ich auf den Gold- und Palladium- Preis sehe.

Mein Depot sieht derzeit sehr gut aus. Die Kurse steigen, die Antizykliker gewinnen (bei mir Engie oder Newmont).

Gerade JETZT kann man auch Gewinne generieren, wenn man nicht gerade in Standard- Werten investiert ist.

Silber sollte momentan vernachlässigt werden. Das ist was, wenn Alles zusammenbricht.

Auf meiner Watchlist: RIO TINTO und ROYAL DUTCH- ebenfalls Antizykliker. Mutige können jetzt schon zuschlagen. (Enorm hohe Dividendenrendite - über 6%)
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): Inderhals  (27.02.20 18:51:25)
Beitrag: 141,577 von 175,731 (ID:62811461)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE