Fenster schließen  |  Fenster drucken

Immer wieder lustig wie hier die Tatsachen verdreht werden , lassen wir mal die Wahrheit ans Licht und sehen uns die richtigen Tatsachen mal an :

"Immer weniger Fahrverbote: https://www.nw.de/nachrichten/zwischen_weser_und_rhein/22710… https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_87427736/v… https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_87427736/v… Wenn es immer weniger Fahrverbote gibt, wieso sollte ich dann nachrüsten? Hier mal eine ganz nette Veranschaulichung: https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_87427736/v…

Baumot nach Kapitalherabsetzung | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1250532-11031-11…

Immer weniger Fahrverbote , das müsste ja bedeuten das Fahrverbote wieder zurück genommen wurden .

Richtig müsste , wie es auch in den Artikeln steht :

VORERST KEINE FAHRVERBOTE !!

also da machen einige User hier aus "Vorerst keine Fahrverbote " Weniger Fahrverbote !

"
Erste Schlichtungsgespräche
Vorerst keine Fahrverbote für diese sieben NRW-Städte
28.02.2020, 12:33"

https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_87427736/v…

Das bedeutet die Fahrverbote können noch jederzeit kommen ! und das sogar ohne Revision und wieder Neue Verhandlungen .

Ich finde den Vergleich gut weil er nicht nur Busse Nachrüstungen enthielt sondern noch viel mehr Fahrzeuge !

"...haben wir in allen sieben Vergleichen einen Kontrollmechanismus verankert, der über die Anrufung einer Schiedsstelle unmittelbar weitere Maßnahmen wie Diesel-Fahrverbote auslösen kann.“

" Sollte selbst mit den vereinbarten Auffangmaßnahmen immer noch eine Überschreitung bleiben, gibt es ein Schiedsverfahren, in dem kurzfristig wirksame harte Maßnahmen wie ein Diesel-Fahrverbot zusätzlich beschlossen werden. Ein derartiger Schiedsspruch ist nicht mehr anfechtbar."

https://www.duh.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilun…

Also Fahrverbote sind nicht vom Tisch sondern ganz im Gegenteil können sehr schnell kommen wenn die Überschreitungen bleiben !


Also Merke :

Nicht weniger Fahrverbote (Falsche Tatsache) sondern VOERST KEINE FAHRVERBOTE (Richtige Tatsache )
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): juergen45la  (28.02.20 21:57:09)
Beitrag: 11,047 von 13,065 (ID:62832143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE