Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Tore geöffnet": Schickt die Türkei Migranten an die Grenzen der EU?
http://www.heise.de/tp/features/Tore-geoeffnet-Schickt-die-T…

Österreich will bei steigenden Migrantenzahlen Grenzen schützen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-will-bei-s…

Diesmal ist wohl mit einem besseren Grenzschutz zu rechnen - Corona sei Dank und vielleicht auch wegen der AfD, der eine neue Flüchtlingskrise Stimmen bringen würde. Des Weiteren macht die Türkei sich damit dankenswerterweise unbeliebt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein potentiell kampffreudiges Russland sich das von der Türkei in Syrien noch lange gefallen läßt. Die Türkei hat den Bogen schon überspannt - die Frage ist nur noch, wann es kracht, nicht ob (auch weil die Türkei sich nicht zurückzieht, sondern weiter macht). (imho)

-----------------------------------------------------------

Corona-Infektionen auch in Griechenland http://www.heise.de/tp/features/Corona-Infektionen-auch-in-G…

„Enorme Mengen Virus im oberen Rachenbereich“ ... Forscher beginnen zu verstehen, warum das Coronavirus so viel infektiöser ist als das Sars-Virus von 2003. ... http://www.tagesspiegel.de/wissen/warum-covid-19-ansteckende…

-----------------------------------------------------------

Joe Biden gewinnt erstmals eine Vorwahl http://www.spiegel.de/politik/ausland/joe-biden-gewinnt-erst…

Ich tippe einfach mal auf Bernie Sanders gegen Donald Trump und letzterer gewinnt die Wahl. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (01.03.20 07:26:34)
Beitrag: 5,889 von 9,184 (ID:62839475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE