Fenster schließen  |  Fenster drucken



Mittagsudate:

Langweilig heute- pendelei zwischen den 2 Zonen ohne eindeutige Signale.
An den senkrechten Strichen lieferten meine Indis Signale welche alle getroffen haben. Aber wegen 15 Punkten einen Trade eingehen?

Ansonsten wäre heute nur eine Chance gewesen. Bei 1) Test nach Durchbruch Kauf Put und dann bei 2) wohl noch nicht, dann aber bei 3 verkauft.

Allerdings hätte man in der Eröffnungsstunde kaufen müssen. Und das mach ich nicht- also werden die Punkte auch nicht dem Musterdepot gutgeschrieben.

Aktuell auf dem Chart nicht zu sehen, stecke ich in Call seit 4980 weil ich den Test auf 4977 nicht abwarten wollte.
Naja- heute nacht sieht man dann was bei raus kam.

So wie es aussieht ist der Chart nicht zu sehen. Ich habe immer noch Probs mit AOL. Und esmartweb geht auch nicht :mad: Ich habe jetzt aber keine Zeit noch länger rumzumachen. Zur Not wird der Chart nachgereicht- ich muß jetzt weg.
 
aus der Diskussion: Charts zum OS- Tagesthread
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (29.04.02 14:25:07)
Beitrag: 109 von 467 (ID:6289326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE