Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Üwchen

1. Weil die Liquidität nur noch für etwas mehr als ein Quartal reicht: EBITDA 1. Qu: -0,98 Mio EUR. Liquide Mittel 1,27 Mio EUR. Die Kostensenkungen müssen als schnell greifen !

2. Weil die Auftragsentwicklung enttäuschend ist. Der Auftragsstand betrug zum 31.3.2002 "rund" 12 Mio EUR. Am 31. Dezember 2001 waren es 11,3 Mio EUR. Der Aufragsstand hat sich also um 0,2 bis 1,1 Mio EUR erhöht. Immerhin. Adcon verweist in seiner ad hoc auf Aufträge aus September oder Oktober an De Dietrich. Größere neue Aufträge sind scheinbar seitdem nicht reingekommen. Da wurde wohl mehr erwartet, auch von mir.

Jetzt sitze ich da auf meinen minus 50 Prozent, und dies schon zum zweiten Mal...
 
aus der Diskussion: Adcon Zahlen
Autor (Datum des Eintrages): JÜHE  (29.04.02 16:59:18)
Beitrag: 22 von 86 (ID:6291727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE