Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62957417[/posting]Ich rege mich nur auf, weil ständig gelogen wird. Wenn die eine Millarde Aufträge haben, dann sollen sie endlich mal ranklotzen und Gewinne einfahren.

Aber ständig kommen dann wieder andere Ausreden.

Ich bin gespannt, ob im April (also in ca. 3 Wochen) die ersten Karos zu sehen sind, oder ob die wieder Probleme bekommen werden.

Sie hätten jetzt genug Zeit um den Vorspung zu Microlino auszubauen, bevor die ihren Start haben werden.


Zitat von pegasusorion: Das schreibst Du jedes x wenns runter geht, das es jetzt reiche und wie dumm der Vorstand sei.

Investier halt nicht in solche Werte, oder nutz die Schwankungen zum Traden.!

 
aus der Diskussion: Paragon im Aufwind ???
Autor (Datum des Eintrages): OWLer  (11.03.20 08:35:55)
Beitrag: 5,447 von 6,956 (ID:62957693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE