Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62957585[/posting]
Zitat von bmann025: Das ist ein Irrtum und der naiven und denkfaulen Sicht geschuldet, dass Totalitarismus und Hass einer einzelnen Ecke zuzuordnen seien.

Dabei sollte auch der Duemmste mittlerweile erkannt haben, welches Monstrum da im links-gruenen Spektrum gedeiht und immer fetter wird.

Ich weiß jetzt nicht, ob sich der Schreiber damit als "der Duemmste" outen wollte, auch wenn es so klingt.
Falls ja, will ich ihm schon aus Respekt nicht widersprechen...

Substanz hat der Beitrag, wie aus dieser Ecke üblich, keine. Belege hat er auch nicht.
Wenn ich da an die Beiträge eines JoJo49 denke, der hunderte von Belegen über die rechte Szene eingestellt hat,
würde sich - selbst wenn der Hass auf andere Parteien als die AfD übergreifen würde -,
immerhin noch die berühmte Frage stellen: "wer hat's erfunden?"

Fazit, liebe Leser:
wenn ihr bmann25 nicht versteht, liegt es evtl. daran, dass ihr eben nicht "die Duemmsten" seid.
Denn nur die scheinen ja den völkischen Durchblick zu haben.
 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (12.03.20 15:47:56)
Beitrag: 4,534 von 8,894 (ID:62980961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE