Fenster schließen  |  Fenster drucken

Anscheinend ist Micron mit Hynix doch zu Potte gekommen.

So liest es sich jedenfalls bei de.internet.com (29.04.02 - 23.22h)

Aufatmen bei Micron:

Die Gläubigerbanken des koreanischen Chipkonzerns Hynix haben dem Übernahmeangebot über rund 3 Milliarden Dollar für die Speicherchip-Sparte von Hynix zugestimmt.

Nun muss am Donnerstag nur noch die Hynix-Geschäftsleitung mit dem Kopf nicken. Micron würde dann zum weltgrößten Hersteller von Computer-Speicherchips aufsteigen. Auf dem Parkett wurde das Geschäft vorab mit einem Aufschlag von 1,7Prozent auf 26,45 Dollar honoriert.

------------------------------------------------------------------------------------

Samsung dürfte ebenfalls davon profitieren.

Gruß

N.
 
aus der Diskussion: Samsung gilt derzeit als der treffsicherste Techno-Konzern der ganzen Welt (Eurams)
Autor (Datum des Eintrages): NOBODY_III  (29.04.02 23:36:04)
Beitrag: 9 von 123 (ID:6298184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE