Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine fast noch unentdeckte Traderperle, die in meinem Depot funkelt!

An short zu denken, wäre in Crash-Zeiten wohl nur was für Weicheier, daher handelt er konsequent long.
Meistens ist er zum Ende des Börsentages ohne Postion, dafür aber im grünen Bereich. Zum Wochenende hat er nie ein faules Ei im Depot. Als Anleger fühle ich mich mit dem Zertifikat sehr wohl, der Mann scheint eine Glaskugel zu besitzen, ich kann mir das nicht anders erklären.

Seine Investitionsquote liegt selten höher als 20%, häufig unter 5%, das reicht für Gewinne auch im Crash.

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0hstrend?src=search_top&…
 
aus der Diskussion: unentdeckte wikifolio Perlen
Autor (Datum des Eintrages): Etcetera  (14.03.20 17:04:08)
Beitrag: 149 von 183 (ID:63008744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE