Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eingang Spareinlage

Heute war es wieder soweit und 300 Euro sind auf dem Konto eingegangen und der Cash Bestans beträgt 316,23 Euro. Leider nicht ausreichend für einen weiteren Kauf?

BTC und ETH haben jetzt super Kurse die ich mir vor ein paar WOchen gewünscht habe. Aktuell ist die Börsenlage ja so, das es sich für den ein oder anderen Schnäppchenjäger lohnen wird. So sind Unternehmen aus der Öl & Gas Branche abgestraft und bieten aus der akt. Sicht gute Dividendenrenditen (sofern diese nicht gekürzt werden).

but bvm.

Anbei die Einbuchung der 300 Euro in Portfolio-Performance:



Die Eintragung erfolgte auch im WSO Live Depot.

Zum WSO Live Depot: https://www.wallstreet-online.de/portfolio/erweitert/3974092…

Nächstes Update zum Ende März... Quartalsbericht
 
aus der Diskussion: diversifiziertes Aktien Portfolio aufstellen durch regelmäßige Käufe
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (16.03.20 09:26:43)
Beitrag: 189 von 194 (ID:63019807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE