Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die einzigen denen es an Transparenz fehlt sind die Schreiber derartiger Kommentare/Artkel. Weiterhin fehlt es Ihnen an Einfühlungsvermögen und grundsätzlichstem Verständnis einer Unternehmensprüfung. Alleine schon dass das beste versucht wird um sogar Partnerunternehmen durchleuchten zu lassen zeigt den absoluten Willen zu maximaler Transparenz Wirecards. Dass da nicht jeder Drittanbieter bis ins letzte Detail mitspielt ist mehr als nur absolut logisch. Es gibt nachweislich kein einziges DAX Unternehmen das ohne Not sondern aus freien Stücken derartig die Hosen runter lässt und mehr Transparenz beweist als Wirecard. Chapeau dafür und mein Beileid für das offenbar komplett untergegangene Berufsbild des Journalistentums. Ruhet in Frieden und schreibt was ihr wollt. Es wird zukünftig keine S@€ mehr interessieren und das habt ihr euch ganz allein selbst zuzuschreiben.
 
aus der Diskussion: Das große Aber: Wirecard nach KPMG-Teilergebnis noch längst nicht aus dem Schneider
Autor (Datum des Eintrages): Stov@k  (16.03.20 21:34:46)
Beitrag: 3 von 9 (ID:63030325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE