Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63031495[/posting]... so gibt es doch in einem Menschenleben Situationen, die alles andere hintenanstellen lässt.

So werde ich, wie in jedem Forum, meine letzten Beiträge für Demokratie, Meinungsfreiheit, und Menschenrechte, für eine freie Gesellschaft, - in dem es niemals unwidersprochen hingenommen wird, wenn Antidemokraten aus totalitären Parteien, die meinen ihre Politgötter seien das Zentrum des Universums, und damit im Besitz der allein seligmachenden Werte, dem sich alles zu unterwerfen hat, - leisten, so wie das die „einzige“ deutsche demokratische Partei der Mitte nach ihrem Verständnis, verkörpert, die die linksgrünrot versifften Parteien ablösen, entsorgen und das tausendjährige HRR (Heilige Römische Reich deutscher Nation), - so wie das von den Nationalsozialisten ab 1933, mit der Ideologie ihrer Rassenlehre, die sich über alle erhebt die sich unterhalb der deutschen Herrenrasse befinden, mit dem Ziel alle Volksverräter, die es wagen anders, wie z.B. christlich, zu denken, als Volksschädlinge zu entsorgen sind, - auch betrieben wurde.

Warum letzter Beitrag: Wer mich kennt, weiß, dass ich die 70zig bereits überschritten habe und mich bisher, wie meine ganze Familie, guter Gesundheit erfreuen konnte. Das änderte sich vor 4-Wochen grundlegend als man bei einer Vorsorgeuntersuchung bei mir Non-Hodgkin-Lymphome B Grad 4 nach über 3-wöchiger Untersuchengen festgestellt hat, ein bösartiger unheilbarerer Krebs des lymphatischen Systems, den man nur mit einer dementsprechenden mehrfachen Chemotherapie im Zaum halten kann; in dieser Phase befinde ich mich momentan, so dass sich die Lebensperspektive meine Familie, wie auch meiner, auf eine Ebene außerhalb aller gesellschaftlichen Aktivitäten, seien sie auf Grund der pol. Lage auch noch so relevant, verschoben hat, wobei ich eine Wiederaufnahme nicht ausschließen will und kann, die jedoch Momentan in weite Ferne gerückt ist.

Dennoch will ich nochmal auf die pol. wie christlichen Werte, auf die sich gerade totalitäre politische Parteien außerhalb der Demokratie berufen, wie Anfangs beschreiben, eingehen.

Es ist ja nicht nur Höcke, Kalbitz und Co. die innerhalb der AfD mit Hetze und Hass gegen alles ihnen Nichtdeutsche, wie auch gegen die pol. Gegnern als Volksverräter agitieren.

Gauland machte das allen AfD-Mitgliedern deutlich als er den Thüringer Höcke Flügel in die Mitte der Partei rückte, und damit auch das zentrale Thema der AfD gegen Flüchtlinge, Migranten und Andersdenkende der ehemals "Flügel"-Funktionäre; dabei werden, wie nicht anders zu erwarten, vor allem Muslimen von ihnen "ein minderwertiger Status" attestiert, wie auch das "gängige antisemitisch-verschwörungstheoretische Narrativ" einer globalen Finanzelite ist damit in der AfD-Strömung in die Mitte verordnet, wie die "offensive die Forderung nach einem Systemumsturz".

Damit überträgt sich der Verfassungsschutz auf die gesamte AfD, dass sich innerhalb der Partei ein "geschlossen rechtsextremistisches Gedankengut" laut Gauland breitgemacht hat, und nicht nur die vom BfV scharf kritisierte "Flügel"-Aktivisten Björn Höcke und Andreas Kalbitz, die Kalbitz, dem AfD-Landeschef in Brandenburg, "über Jahrzehnte" im "organisierten Rechtsextremismus" als einen verwurzelten Rechtsradikalen nachweisen.

So schwadroniert eine Weidel in einer Rede im Bundestag über Kopftuchmädchen, alimentierten Messermännern und sonstigen Taugenichtsen und zitierend attestiert sie der amtierenden Regierung Idioten zu sein, gehört doch nach ihrem Verständnis die „political correctness“ auf den Müllhaufen der Geschichte.



und Alexander Gauland über eine Politikerin mit Migrationshintergrund. über Aydan Özuguz:
Das sagt eine Deutsch-Türkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld ein, und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.

sein Freund und Parteigenosse bestätigt:
Und da hat mein Freund Dr. Gauland 100-prozentig Recht – solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.

und André Poggenburg:
Diese Kümmelhändler, diese Kameltreiber sollen sich dorthin scheren, wo sie hingehören. Weit, weit, weit hinter den Bospurus, zu ihren Lehmhütten und Vielweibern!

Sowie ein Teilnehmer einer AfD-Veranstaltung:
Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten… Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig.
Jens Maier aus Sachsen.


so wundert es keinen mehr, wenn ein ...
AfD-Politiker äußert Verständnis für Rechtsterrorist Anders Breivik
https://www.tagesspiegel.de/politik/jens-maier-aus-sachsen-a…

Und aktuell - wie verhalten sich die ansonsten großmäuligen Ankündiger aus der einzigen deutschen demokratischen Partei der Mitte, die „Patrioten“ und „Verteidiger des christlichen Abendlandes“ in einer Pandemie-Krise?
Analyse
Wie die AfD in der Corona-Krise schweigt
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/03/afd-opposition-…
Die Lösung kann laut Fest nur der Nationalstaat sein. Denn dass dieser überflüssig sei, entpuppe sich nun endlich als "große Lüge". Der Nationalstaat müsse geschützt werden und jetzt werde klar: Die EU mit ihren "Bürokraten" sei eine "dumme, nutzlose Schönwetterveranstaltung" mit dem immer lächelnden "Frisurpüppchen Ursula von der Leyen" an der Spitze. Alle handlungsunfähig, die EU ohne Plan und Konzept.





Mit dem Thema „Patriotismus“ und „Verteidiger des christlichen Abendlandes“, und deren Bedeutung, was Christen und Demokraten darunter verstehen, werde ich mich in den kommenden Tagen, - wohl für längere Zeit als mein letzter Beitrag, - auseinandersetzen.
 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): JoJo49  (18.03.20 20:41:43)
Beitrag: 4,544 von 8,894 (ID:63056806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE