Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63056806[/posting]Warum letzter Beitrag: Wer mich kennt, weiß, dass ich die 70zig bereits überschritten habe und mich bisher, wie meine ganze Familie, guter Gesundheit erfreuen konnte. Das änderte sich vor 4-Wochen grundlegend als man bei einer Vorsorgeuntersuchung bei mir Non-Hodgkin-Lymphome B Grad 4 nach über 3-wöchiger Untersuchengen festgestellt hat, ein bösartiger unheilbarerer Krebs des lymphatischen Systems, den man nur mit einer dementsprechenden mehrfachen Chemotherapie im Zaum halten kann; in dieser Phase befinde ich mich momentan, so dass sich die Lebensperspektive meine Familie, wie auch meiner, auf eine Ebene außerhalb aller gesellschaftlichen Aktivitäten, seien sie auf Grund der pol. Lage auch noch so relevant, verschoben hat, wobei ich eine Wiederaufnahme nicht ausschließen will und kann, die jedoch Momentan in weite Ferne gerückt ist.

Eine tragisch-traurige Nachricht. Ich möchte Dir dazu alles Gute wünschen, vor allem weitestgehende Genesung und den Erfolg bei den anstehenden Maßnahmen durch die Chemotherapie. Komm bald wieder!
 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): TimeTunnel  (19.03.20 18:41:33)
Beitrag: 4,545 von 8,894 (ID:63069037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE