Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hoopi

Nicht alle Umsätze und Gewinne werden in die Zukunft verschoben, sondern nur die, die in den Medienfonds drin stecken. Das dürfte ungefähr ein Drittel ausmachen, zumindest war es so im Jahresabschluss 00/01.
Das, was in 00/01 nach US-GAAP abgezogen wurde, wird in 02/03 ergebniswirksam. Somit dürfte sich die Bilanz spätestens ab diesem Zeitpunkt erheblich aufhellen.
Da zudem in Zukunft weniger durch Medienfonds finaziert werden soll ( Frage allerdings, ab wann ), wird sich diese Problematik insgesamt reduzieren.

Von Insolvenz oder ähnlichem kann jedenfalls keine Rede sein. IN-motion ist im Gegenteil eines der interessantesten Medienunternehmen am NM, das diesem hoffentlich erhalten bleiben wird - und einiges dazu lernen muß, was die Kommunikation mit den Anlegern angeht.
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): Ruckizucki  (30.04.02 22:51:59)
Beitrag: 1,534 von 1,938 (ID:6307007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE