Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe die Aktie 885166; seit ca 2005 -2008 (Dezember) gekauft.
Es gab jedes Jahr Divi, teils auch Sonderdivi.
Seit der Corona Krise hat sich der Wert meine Hyu- Aktien ungefähr halbiert: das ist halt die mögliche Entwicklung nach langen Jahren des unaufhaltsamen Aufstiegs, mit der man als Langfrist-Aktionär immer rechnen muss.
Aber halb so schlimm, gute Aktien kommen immer wieder nach oben.
Heute morgen gabs schon eine gute Entwicklung, die aufhorchen ließ, aber ich bin noch etwas vorsichtig und kaufe erst nach, wenn der zweite Dip in den Keller kommt.

An eine typische V-förmige Erholung glaube ich nicht: erst müssen mal die Verluste der Firmen in den Letzten und kommenden Monaten klarer ersichtlich werden, die sich dann in den Kursen spiegeln werden.
Es scheint im Moment ein kleiner Jubel-Boom zu passieren, der gespeist ist durch Optimismus an der Impffront (Hopps Beteiligungen, israelische Bio-Firma, schweizer Groß-Chemie-Firma etc, die alle etwas gefunden zu haben scheinen)
 
aus der Diskussion: Hyundai Motor - die günstigste Auto-Aktie der Welt!
Autor (Datum des Eintrages): edelupolino  (20.03.20 12:19:51)
Beitrag: 1,353 von 2,121 (ID:63076198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE