Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

glaubt Ihr, es könnte eine In-Motion-Sucht geben. Jedenfalls bin ich immer noch dicke investiert und bin mir wirklich nicht sicher, ob ich se noch alle habe, nachdem ich mit dieser Aktie dermaßen Schiffbruch erlitten habe.

Allerdings stimmt mich doch einiges positiv:

1.) Der Kurs hat sich über 2 Euro gefangen, trotz der mageren Zahlen. Es spricht doch viel für einen Boden.

2.) Der Viva Anteil von 2.4 Mio Aktien ist zZt über 22 Mio Euro wert, abgesehen von den geschäftlichen Möglichkeiten. Die Mk liegt genauso hoch!

3.) Das Ziel der Parität zwischen Musik und Film zeichnet sich ab. (Zumindest gelingt dem Management noch die Umsetzung von Zielen)

4.) Das Film- und Musikgeschäft ist am expandieren und die Finanzierung steht.

5.) Die Beziehungen in der Branche sind gut und werden ausgebaut.

6.) Nationale und Internationale Erfolge können nachgewiesen werden. (Es handelt sich nicht um Luftnummern).

7.) Der Ausschluß aus dem Neuen Markt erscheint mir unwahrscheinlich und sollte der Aktie deutlichen Auftrieb geben, wenn die Entscheidung da ist.

8.) Viele Fragen haben sich bereits geklärt, die Kuh kommt mehr und mehr vom Eis. Den Gerüchten folgen Fakten, wenn auch keine kurzfristig Guten, aber langfristig siehts nicht schlecht aus. ("Die Börse handelt die Zukunft")

Was mir noch Sorgen macht, sind die Verlußte der Töchter und der schnell angestiegene Verbrauch der Barmittel, abgesehen von der einen oder anderen etwas undurchsichtigen Aktion der Vorstände.

Was meint ihr?
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): ajbecker  (01.05.02 00:36:02)
Beitrag: 1,535 von 1,938 (ID:6307653)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE