Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hätte nie gedacht, dass ich LOVISA auf diesem Niveau noch einmal erleben würde!

Im BB_Thread hatte ich bereits am 3.3. geschrieben: Ein Kursniveau unter 6 A$ könnte die neue Zielmarke sein.



Unfassbar, das ging ja ab wie Schmidts Katze... Gestern Absturz bis 2,34 A$ minus 44%. Heute rauf bis 4,40 A$ plus 64%. Das schafft eine BB nie. Da geht nur noch (weiter) runter!

Während Lovisa seine Aktionäre in Sachen Corona zeitnah informiert:

https://www.asx.com.au/asxpdf/20200319/pdf/44g63kmnwjlr54.pd…

lässt BB seine Aktionäre voll ins Messer laufen. Ein Trading_Update ist für BB einfach undenkbar.

Kommentar: Immerhin scheint sich laut Mittelung die Lage in China zu verbessern. Und die Zahlung der Interims_Dividende in Höhe von 0,15 A$ am 23.04. wird erfolgen. Deutsche Aktien mit Einmalzahlung und HV_Abhängigkeit sind hier gegenüber USA, UK, Australien, etc. klar im Nachteil. Deshalb gilt für mich immer mehr: DAX & Co. NEIN DANKE! Besser 2x oder 4x im Jahr kassieren, als 1x in die Röhre schauen. Nicht nur das AktG ist in Deutschland verstaubt. Vielmehr wird dieses Land schon seit mind. 10 Jahren auf Verschleiß geführt. Durch die Coronakrise folgt jetzt beschleunigt die große Transformation eines kranken Systems (Geld_ und Finanzwirtschaft). Ausgang offen…

Griß
Kiemeler
 
aus der Diskussion: LOVISA - die Kursrakete unter den Schmuckaktien
Autor (Datum des Eintrages): Kiemeler  (20.03.20 23:33:30)
Beitrag: 31 von 155 (ID:63083407)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE