Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kollektor

Das Problem ist der immense Vertrauensverlußt im gesamten Neuen Markt, aber speziell bei den Medien:

Kirch, EM-TV, DEAG und wie sie alle heißen.

Wem kann man denn noch glauben. Wir sind doch an der Nase herumgeführt worden. Die vorausgehenden Kursverluste, bevor wir Kleinanleger überhaupt etwas wußten, zeigen doch, dass gut informierte Kreise ihre Schäfchen ins trockene bringen, während wir uns die Finger verbrennen. Das grenzt an Betrug.

Letztlich glaube ich, dass sich nicht viel an der Informationspolitik ändern wird, aber der Vorstand letztlich genug Eigeninteresse hat, die Kurse wieder hochzuhiefen.

Für eine langfristige Kurserholung sollte IXU am Neuen Markt bleiben. Die kämpferische Einstellung des Vorstands unterstreicht diese Notwendigkeit und zeigt, dass das Management am Kurs, aber vor allem an der Firma arbeitet.

Leider ist die Sorge ja nicht unbegründet, dass es kaum noch seriöse Firmen gibt. Hoffentlich liegen wir mit IXU nicht falsch.

Meine Verluste habe ich bereits realisiert und bin dann wieder bei ca 2,20 im Schnitt eingestiegen.

Das die Aktie Potential hat sollte auch die letzte Kursexplosion auf 3 Euro zeigen.

Was wir brauchen sind gute und vor allem ein paar neue Nachrichten: zBsp

IXU bleibt im NM

Kooperation in Amerika weitet sich aus

Verlusste werden eingegrenzt

"People I Know" läuft endlich an und funkt


Was meiner Meinung nach auch nicht ganz abwegig wäre, wenn sich ein Zusammenschluß anbahnt.

Wenn man sich IM International und IXU anschaut, dann passen die eigentlich hervorragend zusammen.

Findet ihr nicht auch?

Jedenfalls sollte man zum jetzigen Zeitpunkt einsteigen:

IXU ist etwas aus der Schußlinie geraten und viel mehr negatives kann nicht mehr kommen.

Weiß eigentlich jemand, wie IXU an den Gewinnen von van Wilder partizipiert?
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): ajbecker  (01.05.02 11:38:31)
Beitrag: 1,537 von 1,938 (ID:6308615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE